Samstag, 29. Oktober 2016

Zart

Ist die Kundin zufrieden, bin ich zufrieden :-)

Zarter Ring aus von der Kundin zur Verfügung gestellten Süsswasserperlen:


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    der ist aber schön geworden in den zarten Farben! Tolle Machart und die Süßwasserperlen kommen richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    der Ring gefällt mir in den zarten, verträumten Farben sehr gut. Auch das Design selbst ist absolut stimmig. Ist das eine Eigenkration oder hast Du nach Anleitung gefädelt? Falls ja, welche?
    Das glaube ich gerne, dass Du damit eine Kundin zufriedengestellt hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Silke. Und leider nein, keine Anleitung. Der ist einfach so nach und nach entstanden. Anfangs hat er mir gar nicht gefallen, aber er wurde Runde für Runde Stimmiger und letztlich hätt ich ihn am liebsten behalten...

    AntwortenLöschen