Montag, 27. Januar 2014

Danke, Lara ♥

Gestern flatterte Ellas2s Anleitung "Salina's Ring" in mein Postfach: meine tössemer Fädel-Connection Lara hatte sie für mich erstanden. Und - schwups - flog die Häkelnadel in die Ecke.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Das ist das Ergebnis:


Ps Die 0680er Delicas treiben mich in den WAHNSINNNN!

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, dass Du den direkt machen musstest. Das Ergebnis ist super geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring, traumhafte Farben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist wirklich ein Traum! Die Form und auch die Farben sprechen mich sehr an!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich RIESIG darüber!!! <3

    AntwortenLöschen