Sonntag, 4. Oktober 2015

Royal Quilting Tunic

Uh, das hat ja gedauert... Am 31. August spät abends hab ich diese Tunika angenadelt - und dann gleich mal noch paar mal wieder aufgezogen. Und dann genadelt, genadelt, genadelt...

Bovor ich los lege, schaut das bei mir so aus:


Ist das nur bei mir so? Oder kritzeln das andere auch so hin? Oder macht ihr das aus dem Kopf?

Inspiration und Grundlage war der Pulli "Emerald" von der fantastischen Isabell Kraemer. Daher ist der obere Abeschluss, die Knopfleiste und der Streifen in "Royal Quilting" entstanden. Ausserdem musste dieses Mal unbedingt eine Tasche dran.

Jetzt fehlt eigentlich noch ein Tragefoto. Tatsächlich ist der Kerl am Körper nämlich viel schöner als so schlaff auf dem Bügel.

Wolle: ziemlich genau acht Knäuel "Schachenmayr Soft Mix" Kamel
Nadeln: 3mm für Knopfleiste und Kragen, 4mm für alles andere
Knöpfe: von einem ollen H&M-Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen