Samstag, 3. Oktober 2015

Iridescent Purple

Diese Coin Pearls haben es mir ja schon sehr angetan. Ich liebe ihren Schimmer und die Form ist natürlich perfekt für Ringe.

Also musste nach diesem grünen Prototyp noch einer in Lila her.

Es ist fast unmöglich, ihn zu fotografieren. Entweder ist er zu grün doer zu lila. Und auch an der Hand ändert sich der Schimmer je nach Licht.


Kommentare:

  1. Ein toller Ring und genau meine Farben! Leider bin ich nicht so gut darin selbst solche tollen Schmuckstücke zu entwerfen...seufz.:)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Ring und genau meine Farben! Leider bin ich nicht so gut darin selbst solche tollen Schmuckstücke zu entwerfen...seufz.:)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, das würdest du auch schaffen. Das ist RAW, geht in Peyotte über und hat dann noch bisschen Deko dran. Echt kein Hexenwerk!

    AntwortenLöschen