Freitag, 29. März 2019

Honeycomb reloaded

Ich weiss gar nicht, wie viele Honeycomb Bangles ich schon gefädelt hab. Ich liebe ihre Stabilität und Symmetrie. Und irgendwie passte keines meiner vorhandenen Kollektion zum Viajante. Also musste ein Weiteres her...

Das Design ist von Cynthia Ruthledge und wurde erstmals in der Bead & Button im April 2011 veröffentlich.

Ich habe dieses Bangle aus folgenden Perlen / Farben gefädelt:
11° Delicas 385 und 324
15° Miyuki 2028 und 156FR
11° Toho 86F





2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Diese Armreifen gefallen mir unheimlich gut, besonders deine Farbwahl. Schade, dass es diese Anleitung nicht (mehr) zu kaufen gibt. LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, ich freue mich total, dass dir meine Vatiante gefällt :-) Vielen Dank für dein Feedback!

      Löschen