Dienstag, 1. Mai 2018

Wendemütz

Hach, was sind Mützen ein praktisches Urlaubsprojekt! Für diese hier kam ein Knäuel Holst Supersoft "Robins Egg" und ein Knäuel "Pussy Willow" sowie die Anleitung für "Mrs. Jekyll & Little Hyde" mit in die Ferien.

Eigentlich hatte ich eher die Befürchtung, dass ich zu schnell fertig sein würde und meine Hände nichts mehr zu tun haben. Allerdings war dann aber das Wetter in Island so was von gut, dass ich eh kaum zum Stricken kam und ständig unterwegs war. So wurde die Mütze erst beim Landeanflug auf Basel fertig.





Immerhin: es gab mal einen verregneten Morgen...



Und wo ich schon mal in Island war, musste natürlich auch Islandwolle für den nächsten Pulli mit. Gestreift soll er werden. Und natürlich zu der Regenjacke passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen