Freitag, 20. Mai 2016

Dione

ENDLICH hatte ich Ufo-Beads ergattern können um Peggy Heidrichs Freebie "Dione" nachfädeln zu können. EIn schneller und wunderschöner Anhänger ist entstanden. Eigentlich hätte er ja für meinen Stand in der Tenne im Juni sein sollen. Jetzt gefällt er mir aber so gut, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn hergeben kann...


Fragt sich nur noch, ob mit die Vorder- oder Rückseite besser gefällt!

Neben diesen wirklich ulkig geformten Ufo-Beads haben mit meine neu erstandenen 6mm-Perlen gefallen: sie sind matt türkis und haben einen Goldschimmer. Ich hoffe, dieser verschwindet nicht mit der Zeit!


Kommentare:

  1. Also ich würde ihn behalten, denn mir gefällt er auch sehr gut!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist traumhaft schön und in genau meinen Lieblingsfarben!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen