Donnerstag, 22. Januar 2015

Oculus Pendant

Nach viel, viel Wolle habe ich heute endlich mal wieder in meine Perlenkiste gegriffen.

Schon vor längerer Zeit hab ich mir die "Oculus Pendant"-Anleitung von Sam Wescott zugelegt. Endlich sind dann mal die Lunasoft Cabs hier eingetroffen.

Schreit das nicht nach Sommer?!




Nächstes mal würde ich mit der etwas elastischen OneG und einer neuen Nadel fädeln. Mit Fireline und meinem schuppigen Oldtimer sind doch 3, 4 Perlchen geplatzt.

käuflich

Kommentare:

  1. Hi Nadja...der ist ja wunderschön geworden...diese schönen Eisfarben...hier hast du genau meine zwei Lieblingsfarben erwischt...könnt ich ja jetzt sterben für ;-) auch mit dem Gebammsel unten dran...sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Siggi ...die im Moment auch mehr auf Wolle ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle frische Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen