Samstag, 27. Dezember 2014

Ring zu den "Ancient Bells"

Farblich passende Schmuckstücke zu fädeln ist ja nicht so die Kunst - man muss ja nur die gleichen Perlen nehmen. Aber dass es dann vom Stil her auch noch passt ist die Kunst. Ich finde, das ist mir dieses Mal nicht so sonderlich gut gelungen. Trotzdem finde ich den Ring schön. Mal schaun, ob ich ihn zusammen mit der Kette tragen werde.




Diesen Rivoli hab ich übrigens von Erika zu Weihnachten bekommen. Ich finde seine Beschichtung auf der Oberseite genial. Bisher kannte ich diese nur von Fotos - hat mir gar nicht gefallen. In natura ist sie aber wunderschön.

Um die Beschichtung des Cabs besonders während dem Fädeln zu schützen, hab ich ihn mit diesem Papierklebeband beklebt. Ich finde, das funktioniert optimal.


unverkäuflich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen