Dienstag, 15. April 2014

Rizo Swirl goes Hasenkleid :-)

Durch einen Swirl-Auftrag hab ich richtig Lust bekommen, auch mal wieder einen für mich zu fädeln. Das ist das Ergebnis:



Er passt zu meinem heiss geliebten Hasenkleid, das jetzt natürlich mal wieder Hochsaison hat. Farblich passt er in Natura übrigens etwas besser...


Die Idee, dass man damit auch gut die komischen eckigen Cabs einfassen kann, kommt von Lara - vielen Dank (nicht nur dafür)!

Meine kostenlose Anleitung dafür gibt es übrigens hier bei Prezi. Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Wow ist der klasse geworden! Hammer Farben und der Cabochon sieht spitzenmäßig darin aus. Was genau ist das für einer und wo bekommt man die?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Nicole <3 Mein "Kerl" ist dieser:

      http://www.perlesandco.de.com/Cabochon_Swarovski_4678_Solaris_14mm_Crystal_Golden_Shadow_x1-p-59333.html?cPath=24_1669_2416_2390

      Ich wollte ihn ursprünglich dem Schliff entsprechend eckig einfassen, bin aber kläglich gescheitert :-(

      Löschen
  2. Hallo Nadja,
    so wunderschöne Farben hast Du für Deinen Ring gewählt. Der Stein passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christina! Ich freue mich, dass dir mein neuer Bling gefällt :-)

      Löschen