Sonntag, 13. Oktober 2013

Rizo Swirl - GRÜN!

Der geht auch mit dieser kostenlosen Anleitung :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön, danke für die Anleitung!
    Viele Grüße Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen, Manu! Schick mir doch mal ein Foto falls du den Ring fädeln solltest. LG * Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wundershön. Leider verstehe ich die kostenlose Anleitung nicht so richtig. Wer kann mir helfen - oder kann man irgendwo eine ausführlichere Version kaufen. Ich habe schon das ganze Material gekauft und bin traurig, dass es nicht klappt.

    Liebe Grüße
    Angelika Niquet
    A.Niquet@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir mega leid, liebe Angelika! Der RAW-Anfang hat es wirklich in sich :-( An welcher Stelle bist du denn hängen geblieben? Schick mir doch eben eine Mail (nadja.ammann@gmx.net) dann helf ich dir gerne (auch wenn das über die Entfernung gar nicht so einfach ist). LG ***

      Löschen