Freitag, 9. August 2013

Honeycomb-Ergebnisse

Das rötliche Bangle habe ich mit original Swarovski-Rondellen gefädelt, das meerfarbige mit einer handvoll Schätzen aus Bangkok. Trotz des Grössenunterschieds hat beides gut geklappt.

Kostenunterschied bei den Rundellen: etwa 17€ (müsste ich fairerweise den Flug dazu rechnen?!)





Die 3mm-Perlen in der türkisenen Version wurden mit übrigens als spottbilige Tonperlen verkauft. Ich bin ja nun wirklich kein Spezialist, aber ich bin mir sehr sicher, dass es Türkis ist :-)

Kommentare:

  1. Обожаю эту схему и у вас получился превосходный браслет!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut deine Honey Combs.....

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, Susanne! - Und wunderschöne Sächelchen hast du auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbkombinationen!! Wunderschön!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen