Sonntag, 10. August 2014

Ende der Fädelpause :-D

Dieses Mal hatte ich mich für die Ferien "nur" mit Häkelzeug eingedeckt. Die Perlen blieben zu Hause. Ich finde das mit der Wolle viel praktischer. Was hab ich schon Perlen im Sand / Rasen versenkt! Oder dann fehlt doch die alles entscheident wichtige / richtige Farbe und / oder Form... So hatte ich genau einen Knäul Wolle für genau ein Projekt dabei und fertig. Allerdings bin ich viel weniger weit gekommen als ich dachte. Aber ich denke, das ist ein Kompliment an die Vielfalt Rumäniens.

Ich freute mich also riesig auf meine Perlchen hier zu Hause und ganz besonders auf eine sehnlich erwartete Lieferung aus San Francisco. Mit dieser Art von Schliff hatte ich noch nie gearbeitet, scheint sich aber einzufügen wie ganz normale Rivolis. Nächstes Mal werde ich allerdings versuchen, noch mehr vom Stein frei zu lassen, damit der Schliff noch besser schimmern kann und zur Geltung kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen