Donnerstag, 17. Juli 2014

P!NK

Während ich diesesn Post schreibe musste ich erst mal kräftig lachen. Der Cab wollte einfach nicht in die Fassung passen. Dabei hatte ich den Ring doch schon paar Mal gefädelt und das ging wirklich immer absolut problemlos. Und eben, als ich bei Creanon nachschauen wollte, was das denn noch mal genau war, hab ich festgestellt, dass er 12 statt 10mm gross ist. Kein Wunder also...

Zumindest ist die Basis des Ringes so ungefähr wie die "Elisabethian Earrings" nach Laura McCabe aus der Bead & Button vom Juni 2011. Ich habe ihn allerdings etwas niedriger gefädelt und völlig anders verziert.

Die Delicas sind in einem einfach nur himmlischen Türkis (DB117) und der Cab ist Crystal Astral Pink Unfoiled - wobei das krasse Pink eigentlich erst nach dem Einfassen zum Vorschein kam.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen