Mittwoch, 19. März 2014

Half Tila Technocluster

Liebe auf den ersten Blick: die neue Beaded Bead von Cindy Holsclaw. Da lag die Wolle plötzlich ganz schnell in der Ecke :-) Nachdem Robin Beads echt Gas gegeben haben und die Half Tilas wirklich schnell von der Insel hierher kamen, konnte ich gestern los legen und schon mal die Ohringe dieser wirklich fantastischen Anleitung fädeln. Sie sind übrigens wirklich flott zu machen: keine Stunde Fädelzeit für das Paar!


Mich faszinieren Anleitungen, die mir Dinge zeigen, auf die ich nie im Leben kommen würde. Wirklich, diese Beaded Bead ist einfach fantastisch. Leider ist sie wegen Perlenmangels noch sehr "under construction" und wird wohl frühenstens nächste Woche fertig werden.


26. März: FERTIG!
 

Kommentare:

  1. Thanks so much for the kind words! Your earrings look beautiful, and I can't wait to see your finished beaded bead!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja
    Deine Kugel und der Ring sind wunderschön geworden, freue mich schon sie mal live zu bewundern.
    Grüessli Lara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja
    Deine Kugel und der Ring sind wunderschön geworden, freue mich schon sie mal live zu bewundern.
    Grüessli Lara

    AntwortenLöschen