Mittwoch, 5. März 2014

Crystal Iridescent Green

Natürlich musste ich die neue Swarovski-Beschichtung haben. In allen Grössen. Sofort.

Ich freue mich zwar über jede neue Farbe, finde diese Beschichtung aber zu kräftig. Das Glitzern des Steines schafft es kaum hindurch.

Dieser Ring ist ideal, wenn das Outfit schon steht, der Schmück aber noch fehlt: mit unter einer Stunde Fädelzeit ist das wirklich ein last-Minute-Bling.


Hier noch rizoisiert und etwas verkleinert und dadurch verdichtet. Optisch. Find ich.

Tja, leider halten nicht alle Perlchen, was sie versprechen: die Seed Beads von Fusion Beads (die mit Sternchen) färben bereits nach kurzem Tragen ab. Ich für mich ist das gerade so ok, für meine Kundinnen aber unzumutbar. Schade.

  


Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Verwendung für die schönen neuen Triangle Perlen gefunden. Gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Haben-Wollen-Müssen kenn ich. Ich glaube nur deshalb werden neue Perlen und Farben erfunden. ;-)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir richtig gut mit den tollen neuen Triangle-Zweilochperlen.
    Und ich hab noch gar keine davon :-( Wird also höchste Zeit mal wieder zu bestellen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen