Samstag, 15. Februar 2014

Silber

Schnell noch ein Ring in Schneefarben bevor der Frühling schon kommt :-) Leider hab ich ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich "privat" fädele so lange Auftraggeberinnen auf ihre Lieferung warten. Aber manchmal springen mich gewisse Perlen einfach an...


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden in deinen winterlichen Farben! Du solltest öfter privat fädeln ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    eine ganz tolle Farbwahl und der Ring ist ein Traum. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja!
    Der Ring passt wirklich toll zum Winter. Aber ich glaube auch im Sommer lässt er sich noch gut tragen. Schliesslich will ein so tolles Schmuckstück doch auch ausgeführt werden.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen