Freitag, 10. April 2020

Projektbeutel

Absurdistan...

Meine Projektbeutel brauch ich, um mein Strick-Projekt überall mit hin nehmen zu können. Sie machen viel mit, drücken sich auf Eisenbahnsitze, schleifen über den Böden, hängen an Stuhllehnen.

Nun wollte ich schon immer mal die Mutter aller Projektbeutel nachnähen. Dafür hatte ich gestern Zeit und Musse.

Darin wohnt jetzt der Anfang von "A joyful Thread" von Sylvia McFadden und der riesen Bollen Lace Wolle von Rohrspatz und Wollmeise. Jetzt kann ich - tada! - stilvol meine Stricksachen zwischen Sofa und Terrasse hin und her tragen. In diesem Sinne: stay safe, at home & healthy!

Stoff:
Boden - Ikea Torgerd
oben - Polsterstoff New Zealand Wool von New Zealand Wool and Fabrics
Futter, Innentasche & "Kordel" - Baumwoll Voile





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen