Montag, 12. März 2018

Uzbekistan

Gestern habe ich in einem verstaubten Perlensammelsurium dieses Ufo entdeckt. Eigentlich fehlte nur noch ein Teil der Ringschine...


Entstanden ist dieser Ring im letzten Sommer in der Gluthitze Uzbekistans. Die grösseren Perlen am Rand kaufte ich einer Frau im oberen Stock dieses Marktes in Chiva ab. Bis heute bin ich mir nicht sicher, wer da wen über den Tisch gezogen hat - offenbar ein guter Deal für uns beide.


Was mich zu diesen Farben inspiriert hat ist wohl auch klar...

2 Kommentare:

  1. Sehr schön 😊🌸 Hast du Anleitung? Danke für deine Antwort. Grüsse: Nóra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nóri, vielen Dank :-) Ich freue mich, dass dir der Ring gefällt! Leider gibt es dazu keine Anleitung. Aber die Basis ist eine Abwandlung der Basis vom "Dome" von Sabine Lippert - vielleicht hilft dir das schon weiter? Grüsse!

      Löschen