Sonntag, 13. September 2015

Herbstlich

Bei meiner letzten Wanderung habe ich Eicheln gesammelt. Irgendwie fehlte mir aber der Grössenvergleich: die meisten Hütchen sind viel zu gross für die Perlen die ich so habe. Lediglich diese beiden Kerle passten genau auf die zwei ohnehin übrigen "Crystal Astral Pink" Perlen von Swarovski.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee. Und die Farben passen auch sehr schön zusammen!
    Hast du die Eichelkappen noch irgendwie behandelt, damit sie lange so schön erhalten bleiben?

    Steamige Grüße!
    Zedena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Zedena :-) Und nein, ich hab die so gelassen wie sie vom Baum gefallen sind. Es wird sich also zeigen, wie lange sie ihr hübsches Grün behalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich wirklich interessieren, wie sich die Farben verändern.
      Aber wenn die Eichelkappen irgendwann braun werden, passen die Farben ja immernoch gut zusammen.

      Löschen