Samstag, 22. August 2015

Auf grossem Fuss

Manchmal hat man einen Knoten im Gehirn. Und manchmal hält er sich über Monate hinweg. Und plötzlich löst er sich. Und man fragt sich, wie man so einfallslos hat sein können...

Ich überlegte schon seit Monaten, wie man einen grossen Rivoli ohne RAW oder Peyotte einfassen könnte. Vergangenen Donnerstag bin ich nach einem schönen Abend mit der Perlmutter Lara von den Musikfestwochen heim geradelt. Da kam mit die Lösung. Ich hätte am liebsten gleich los gelegt. Mitten in der Nacht.

Das ist jetzt also das Ergebnis. Und ich werde es morgen am Koffermarkt zum ersten Mal ausführen. Wie passend und praktisch :-)


Die Basis besteht aus 8mm-Erdbeequarz-Perlen (Sachen gibt's!). Darauf hab ich habe ich ein Netz gefädelt um den Rivoli zu befestigen und dieses am Schluss noch dekoriert. Nächstes Mal werde ich versuchen, den Stein noch etwas knapper einzufassen. Dann könnte er noch mehr funkeln und glitzern.


Der Vorteil der "fetten" Basis ist, dass der Stein die Haut nicht berührt und so die Beschichtung automatisch vor Kratzern geschützt ist.

Dazu gibt's noch ein Paar Ohrringe. Sie bestehen aus einem Element des "Round Cube" von Sabine Lippert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen