Donnerstag, 19. Februar 2015

Gold!

Ich wollte eigentlich nicht mehr über weitere Half Tila Technocluster Beads bloggen. Aber jetzt muss ich doch zeigen, wie ich mich immer mehr mit diesem Gold anfreunde :-)

Eine der neuen Swarovski-Farben ist "Cristal Metallic Sunshine". Ich finde, das lässt sich hervorragend mit Gold- und Kupfertönen kombinieren.


Leider kann man die Farbe der Cabs echt schwer fotografieren. Eigentlch haben sie einen leichten rot-orange-rosa-lila-Stich innen. Aber durch die Reflexion sieht man das meist kaum.

 Anleitung: Cindy Holsclaw
käuflich

1 Kommentar:

  1. Danke für das Vorstellen der neuen SWAROVSKI Farbe. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir in der Farbe mal was kaufe. Jetzt wo ich weiß, dass es nicht nur "gelb" ist, werde ich das bestimmt bald tun.

    AntwortenLöschen