Samstag, 29. November 2014

Crawl Berries komplett

Warten is ja nich so meins... bis diese Perlen hier waren... tztztz... Das End vom Lied ist meist, dass ich in solchen Wartezeiten halbherzlige Projekte beginne, die dann direkt zum UFO werden.
Jetzt ist es jedenfalls endlich geschafft. Crawl Berries ist fertig :-)


Die Kette zu fädeln war für mich echt ne Herausforderung. Das hab ich noch nie gemacht. Und alle 2, 3 Einheiten baute mein Hirn in Gedanken zusätzliche Elemente und Schnörkel ein.


Im Grossen und Ganzen habe ich mich an die Anleitung von Heather Collin gehalten. Lediglich beim "Andocken" des Hauptteils an die Kette bin ich etwas abgewichen.


Beim Fädeln hab ich immer wieder erfolglos nach einem Tragefoto gegoogelt. Ich hätte gerne genauer gewusst, wie die Kette später sitzt. Also kommt hier mein Tragefoto. Vielleicht hilft es anderen Fädlerinnen?!


Und jetzt? Jetzt muss noch ein Armband dazu her :-)

unverkäuflich

1 Kommentar:

  1. Ich wäre ja im Leben nicht auf grün gekommen...Deine Variante sieht super aus !
    Gute Idee mit dem Tragefoto.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen