Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sulina

Aaalso. Im Sommer sind wir ja in Rumänien gewesen. Unter vielem andere im zuckersüssen Sulina. Das ist nur mit dem Schiff erreichbar und liegt an der Stelle, wo die Donau vor einigen Jahrzehnten noch ins Schwarze Meer mündete. Inzwischen hat sich die Mündung verschoben. Das Dorf liegt jetzt dadurch einige Kilometer innland.


Jedenfalls erfuhr ich dort über das zeitlupenlangsame Internet in diesem Kaffe von der neuen Anleitung von Heather Collin. Musste ich natürlich haben. Und sei's noch so umständlich per Handy und eben dieser nervtötenden Internetverbindung...

Erst jetzt hatte ich Zeit und Musse, Zippidi Do Da zu fädeln. Er sollte zu meinem neuen Kleidchen passen. Und cool: man kann ihn je nach Lust und Laune innen hohl lassen oder eine Pelre einsetzen.

Am "Kamm" oben hab ich die Drops durch kleine Bicones ersetzt. Würde ich ihn noch mal fädeln, würde ich für die 8° kontrastreichere Farben wählen. Irgendwie hatte ich dieses Mal noch nicht den Überblick, was man letztlich sehen wird :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen