Donnerstag, 30. Oktober 2014

Bhaktapur

Im Januar habe ich auf Pinterest diesen Anhänger von Ankara66 entdeckt. So schön! Heute hatte ich Lust, Zeit und Musse, ihn nachzufädeln.

Es existiert wohl auch irgendwo eine Anleitung davon. Mein Spanisch ist aber wohl zu unterirdisch. Ich konnte sie nicht finden. Deshalb ein grosses TSCHULDIGUNG!!! an die ungenannte Schöpferin.

>>> Nachtrag: Dank Tanjas Hinweis kommt hier der Link zur Anleitung. Das wunderschöne Original ist also von Claudia Cattaneo.

Ist es nicht unglaublich, was unterschiedliche Farben mit einem Schmuckstück anstellen? Und: ja, das Original ist viiiel schöner. Nächstes Mal würde ich stärkere Kontraste wählen.



Kommentare:

  1. Mal wieder superschöne Farben !!!
    Die original Anleitung ist hier
    http://happylandblogpattern.blogspot.de/2012/01/bhaktapur.html


    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Tanja! Also für Kompliment und Link. Werde den grad mal oben ergänzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombi super! So erfrischend!

    AntwortenLöschen