Donnerstag, 18. September 2014

Pineapple

Dieses Tuch sollte eigentlich mein Rumänien-Tuch werden. Aber trotz zahlloster Tage und Nächte im Zug / auf dem Schiff wollte es einfach nicht fertig werden. Und man kann wirklich nicht sagen, dass ich nicht fleissig gewesen wäre ;-) Aber 800m Wolle sind nun mal 800m Wolle...


Und jetzt ging mir auf den letzten Metern auch noch die Puschelwolle aus. Aber zum Glück sind die im Strickcafé recht flott im Verschicken.

Würde ich das Tuch noch mal häkeln, würde ich wahrscheinlich das Muster anpassen. Irgendwie geht die Anleitung, nach der ich gehäkelt habe, nicht ganz auf.



Jetzt überlege ich, ob ich diesen Knopf noch annähe, damit ich das Tuch auch als Umhang quasi tragen kann. Soll ich? Soll ich nicht?


Kommentare:

  1. Wunderschön in Farbe und Form. Wie es da so auf dem Bügel hängt könnte man sich auch vorstellen, wie das als Weste aussieht.......

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön 👍
    Statt einem Knopf würde ich aber eher eine Brosche oder Nadel nutzen, wenn ich es als Umhang tragen wollte. Sieht edler aus, finde ich.

    AntwortenLöschen