Donnerstag, 11. September 2014

Anthrazit-Glitzer

Normalerweise trage ich Nagellack nur an den Zehen. Jetzt habe ich aber diesen Lack entdeckt. Er ist matt mit Glitzer. Kennt ihr den Gehweg vom Salzhaus zur Wylandbrücke bei Nacht? Ungefähr so. Und ich finde, er ist viel zu schön, um ihn bei diesem Wetter in den Schuhen zu verstecken.

Dazu passend gab's beim H&M diesen Glitzer-Pulli, und aus meiner Perlenkiste den ersten ovalen Rizo Swirl.


Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Traumhaft dein Sternenstaub.
    Frag mal meine kleine Elster, er ist hin und weg von dem Trottoir:-)
    Grüessli Lara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jüngerer ist deine Elster? Oder du selber? Wie auch immer: toller Weg, gell!? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kleine, sogar eine diebische Elster;-) Manchmal filzt er mir meine Klunker und legt sie in seinen Setzkasten.
      Ä schöns Wuchäend
      Lara

      Löschen
  3. Super schön, nicht nur der Ring, sondern deine gesamte Fotocollage. Sehr geschmackvoll!!!!!

    AntwortenLöschen