Dienstag, 8. April 2014

Toggle

Das ist die Idee, die mir letztens nachts um 12 in den Kopf schoss und mich nicht mehr losliess...




Kommentare:

  1. Das ist schon lustig welch geniale Ideen man hat, wenn man nicht einschlafen kann. :-D
    Der Verschluss ist ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt, liebe Nicole :-) Und oft könnte ich ja eigentlich schlafen, dann schiesst mir aber so was in dieser Art durch den Kopf und dann muss ich natürlich daran rum tüfteln. Also im Kopf... tztztz...

      Löschen
  2. Hallo Nadja,
    dass sind aber tolle Idee, die Dir im "fast Schlaf" kommen. Ein wunderschönes Armband ist da in Deinem Kopf und später auch real entstanden.
    Die Farben hast Du klasse ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Christina! Ich freue mich sehr über dein Kompliment!

    AntwortenLöschen