Samstag, 22. März 2014

Fat-Bottom Bag

Wenn ich eines nicht brauche, dann ist es eine neuen Tasche. ABER, klar, das Jahr hat 356 Tage...

Recht flott häkelt sich dieses "Däschle". Die Anleitung habe ich im Buch "The Happy Hooker" gefunden. Sie ist zwar nicht ganz klar und meiner Meinung nach auch nicht 100% schlüssig, aber mit bisschen Mogelei und Improvisation geht's dann doch.

Das Blümscher hat mir besonders gut gefallen, weil es runde und spitze Blütenblätter kombiniert und weil sie wie in der Natur versetzt stehen. Die Anleitung hat mir zwar bisschen Knoten in den Kopf gemacht, war letztlich aber doch ganz logisch zu nadeln... sie stammt hier her. Vielen Dank dafür!

Die Wolle ist "Nepal" von Drops und stammt mal wieder aus dem Strickcafé, den Rand flufft "Kid Silk".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen