Mittwoch, 20. November 2013

Sticky outy bits

Langsam gehen mir die Gumdrop-Beschichtungen auf den Keks. Immerhin sind jetzt als nächstes mal schlicht türkinse am Start. Falls jemand eine Quelle für eine matte Variante kennt: ich wäre um jeden Tipp dankbar!

Übrigens wird wohl meine nächste Anleitung :-)



Kommentare:

  1. Ich finde das "Teilchen" superschön und warte nun ganz ungeduldig auf deine Anleitung. :-))))

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, Monika!!! <3 Die Anleitung muss allerdings noch hinten anstehen... vielleicht komm ich "zwischen den Jahren" dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich noch gedulden müssen. Aber es ist ja die Vorfreude da.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen