Donnerstag, 10. Oktober 2013

Prezi goes Anleitung

Prezi soll eigentlich Powerpoint und Konsorten ergäzen / erzetzen / vereinfachen. Es kann mir also helfen, komplizierte Sachverhalte klar und ansprechend dazustellen.

Könnte das auch für Schmuck, also Fädelanleitungen, funktionieren?

Ich habe für "Rizo Swirl" einen ersten Versuch gewagt. Ich kann es kaum erwarten, den Link endlich freizugeben und freu mich auf die ersten Feedbacks und Fotos - ein mit Prezi gefädelter Ring! Das wär was!



Kommentare:

  1. Ich liebe Prezi! Ich konnte mir aber gar nicht vorstellen, wie eine Anleitung in Prezi aussieht. Aber das ist super und wunderschön und leicht zu verstehen! Vielen Dank! ;) Noch mehr, bitte! :)
    Enikő aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Enikö (mein Computer kann dein schönes "ö" nicht)! Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung :-) Ich finde Prezi auch fantastisch und unglaublich, dass man es kostenlos nutzen kann. Ich werde auf jeden Fall weiter damit arebiten. Als nächstes habe ich das als Anleitung im Kopf: http://perlenringe.blogspot.ch/2013/11/gumdrop_15.html Ich bin gespannt, ob das auch klappt :-) Alles Liebe aus der Schweiz *** Nadja

    AntwortenLöschen