Sonntag, 8. Februar 2015

Rib & Cable Cowl

Bei "Balls to the Walls Knits" habe ich diese Rib-And-Cable-Cowl-Anleitung gefunden und mich zum ersten Mal an ein Zopfmuster getraut. Und an gewollte Löcher. Und an Wolle mit Pailletten. Das is ja Big Love! Ich finde, die machen sich so wunderschön in dem wuscheligen Alpaka!

Natürlich musste ich mich gleich auch noch mit anderen Strukturen eindecken. Bei Loveknitting habe ich eine wunderschöne Auswahl entdeckt. Besonders die Garene mit Hanf von Bergere de France haben's mir angetan. Ich glaube, daraus kann man schöne Sommer-Accessoires machen.

Um mich für diesen Cowl mit Wolle einzudecken hab ich mich an die kompetente Beratung im Novalana gewendet. Dort empfahl man mir, einen Lace-Faden mit zu stricken um dem Fluff etwas mehr struktur und Stabilität zu geben. Der Fluff ist übrigens "Lana Grossa Lace Paillettes" in Hellgrau.



Kleid: White Stuff

unverkäuflich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen